Banc De Binary sponsert Southampton FC

Die Southampton Football Club hat kürzlich ein Abkommen mit dem binären Optionen broker Banc de Binary. Es wurde jedoch kürzlich angekündigt, dass die Premier League Gruppe hat sich entschieden, aus dem Geschäft. Dieses kommt nach der Montage wurde gegen viele Firmen, die mit binären Optionen sind ungeregelt.

In der Vergangenheit, Banc de Binary verurteilt worden über 11 Millionen US-Dollar von den Vereinigten Staaten CFTC für amerikanische Händler einholen und die US-Bürger, um illegalen Handel.

Eine Untersuchung in der Sunday Times, dass viele Briten, die bis Ende verlieren Tausende von Dollar von binären Optionen Wetten Verträge beeinträchtigen und Vertriebstaktiken. Eines der größten Probleme ist, dass es immer noch viele Scam Operatoren, falsche Eindrücke des Geschäfts. Banc de Binary ist tatsächlich einer der binären Optionen Broker, reguliert durch CySEC aus Zypern.

Es ist noch nicht lange her, da LeapRate berichtet, es gibt mehrere Online Handelsplattformen in ganz Europa sowohl von der Binären Optionen und den handel forex Industrien arbeiten zusammen, um zu versuchen, eine neue Verbindung, um Standards zu setzen, um die Vertretung der Interessen des Sektors. Mehr zu Banc de Binary in einer unabhängigen Bewertung.

Ein weiterer interessanter Aspekt dieser Geschichte ist, dass Banc de Binary ist eines der Gründungsmitglieder der Gruppe, die voraussichtlich die Europäische Brokers Association.